Über Maurice

Früh in meiner Kindheit begann ich mich für Musik und ihren differenzierten Klang zu begeistern. Anfang der 90er Jahre sammelte ich erste berufliche Erfahrungen und übernahm tontechnische Aufgaben bei verschiedenen Veranstaltungen und in Clubs. Desweiteren spielte ich als Gitarrist in verschiedenen Bands.

Die daraus entstandene Leidenschaft führte zur Jahrtausendwende zu einem festen Beruf als Veranstaltungstechniker bei Wave-AV in Rüsselsheim.

Die dort gesammelte Erfahrung ermöglichte mir 2006 eine bis heute anhaltende Selbstständigkeit. Seitdem habe ich unterschiedlichste Veranstaltungen technisch sowie konzeptionell bei der Umsetzung des perfekten Klangs betreut und beraten.

Ob Konzerte, Konferenzen, Mitschnitte oder Fernsehsendungen
- eins ist ganz sicher:

Ein sauberer Mix gehört zum guten Ton.

Maurice Kzionska